Ich freue mich, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen, etwas über mich und meinen künstlerischen Werdegang zu erfahren.

 

1965 bin ich in Rüdesheim/Rh. geboren. Nach dem Abitur 1985 studierte ich an der Universität in Mainz Sonderpädagogik (Abschluss: Diplom Pädagoge) und im Anschluss Kunstpädagogik/Kunsttherapie an der Hochschule für Künste im Sozialen in Ottersberg bei Prof. Dr. Robert van de Laar (Abschluss: Diplom Kunstpädagoge/Diplom Kunsttherapeut). Für meine Abschlussarbeit "Wachsobjekte" bekam ich 1993 den Förderpreis und damit den ersten Vertrag an der Kunstgalerie in Bremen. Durch eine Anstellung an einer Kinderklinik in Wiesbaden als Kunsttherapeutin, zog es mich 1993 in meine Heimat zurück. Heute bin ich selbständig als Kunstpädagogin und freischaffende Künstlerin im Rheingau tätig.

Mit meinem Mann und meinen 4 Kindern lebe ich in Hallgarten /Rheingau. Meine Werke werden auf    Kunstmessen und in Galerien im In- und Ausland ausgestellt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brodlipka-Kunst